Willkommen am Mallinckrodt

Gerade erst Frau Hoppe-Roppertz und Frau Küsgen verabschiedet, schon heißt die Schulgemeinschaft zwei neue Kolleginnen herzlich willkommen! Zum zweiten Halbjahr nehmen Frau Theresa Berkholz und Frau Laura Bigalke ihren Dienst auf. Frau Berkholz unterrichtet die Fächer Englisch und Erdkunde, Frau Bigalke vertritt die Fächerkombination Mathematik und Sport.

Schulleiter Herr Weishaupt begrüßt zum 2. Halbjahr Frau Bigalke (li.) und Frau Berkholz (m.) am Mallinckrodt-Gymnasium

Beide „Neuen“ haben im Oktober letzten Jahres ihr Referendariat beendet, Frau Berkholz am Mariengymnasium in Essen und Frau Bigalke am Dortmunder Phoenix-Gymnasium. Zwischen dem Ende ihres Referendariats und dem Beginn am Mallinckrodt-Gymnasium haben sie an einem Gymnasium in Recklinghausen bzw. in Letmathe gearbeitet.

Alle Beteiligten der Schulgemeinschaft wünschen einen guten Einstieg, viel Freude bei der Arbeit und Gottes Segen!