Schulshop

Tintenpatrone leer? Heft voll? Kein Problem! Der Schulshop am Mallinckrodt-Gymnasium versorgt die Schulgemeinschaft mit Schreibwaren für den täglichen Schulbedarf.

Zum Angebot gehören Stifte, Hefte, Patronen, Geodreiecke, Tintenkiller, Schnellhefter, College-Blöcke und vieles mehr. Vor jeder ersten Unterrichtsstunde von 7:45-8:00 Uhr und in jeder 1. großen Pause von 9:30-9:50 Uhr ist der Schulshop für die Schulgemeinschaft geöffnet. Schülerinnen und Schüler von Klasse 9 bis zur Q2 stehen bei Fragen gerne beratend zur Seite und kümmern sich um sämtliche Abläufe im Schulshop.

Doch es werden nicht nur Schreibwaren angeboten, sondern auch spezielles „Mallinckrodt-Merchandise“ und schulbezogene „Fan-Produkte“ wie zum Beispiel Trinkflaschen, Kugelschreiber oder Tassen mit dem Mallinckrodt-Logo als Aufdruck. Nicht zu vergessen: die Mallinkröten!

Auch den aktuellen Mallinckrodt-Hoody gibt es zum Beispiel in vielen verschiedenen Farben und Kombinationsmöglihckeiten – interessierte Schülerinnen und Schüler wenden sich direkt persönlich an den Schulshop, Altschüler*innen und alle anderen Interessierten können sich bei Frau Machholz melden, um eine Bestellung aufzugeben. Die aktuelle Farbpalette, aus der der Hoody zusammengestellt werden kann, gibt es hier (zum Download hier entlang »):

Mallinckrodt Pulli

Fragen und Anregungen rund um den Schulshop können gerne an Frau Machholz herangetragen werden.