Große Verdienste, leiser Abschied

Nach langjähriger Tätigkeit am Mallinckrodt-Gymnasium gehen mit dem Ende des Schuljahres gleich fünf Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand: Frau Haak (Mathematik, Erdkunde, Katholische Religionslehre), Frau Mobis-Fest (Kunst, Französisch), Herr Luhmann (Biologie, Chemie), Herr Stura (Physik, Chemie) sowie Herr Voß (Mathematik, Informatik).

Verabschiedungsfeier soll nachgeholt werden

Für ihre jahrzehntelange Tätigkeit und ihre Verdienste um das Mallinckrodt-Gymnasium sprach der Schulleiter Herr Weishaupt am Dienstag (23.06.2020) – im Anschluss an die Lehrerkonferenz im Forum – den fünf Kolleginnen und Kollegen im Namen der gesamten Schulgemeinschaft ein herzliches Dankeschön aus und wünschte für den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt alles Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Wegen der aktuellen Bestimmungen in der Corona-Pandemie musste auf den üblichen festlichen Rahmen mit einem Gottesdienst und zahlreichen Beiträgen verzichtet werden. Dies soll aber nachgeholt werden, wenn die Umstände es wieder zulassen.