Das neue Sortiment ist der Renner

Dank des großen Engagements von elf Schülerinnen und Schülern der Oberstufe wird der von Frau Machholz geleitete Schulshop immer beliebter. Das neue Sortiment, welches das Team auf dem Basar (Samstag, 10.11.2012) vorstellte, kam bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern hervorragend an.

Besonders die neuen Pullover mit großem „M“ und dem Mallinckrodt-Logo, die in allen Farben und Größen zu erwerben sind, waren der Renner. Auch die aktuelle Tassen- und Taschenkollektion war heiß begehrt. Diese neuen Produkte gehören ab jetzt zum laufenden Angebot des Shops.

Beliebte Anlaufstelle an der Eingangstür

Schon vor einiger Zeit wurde der Schulshop eingerichtet. Mit anfangs noch Heften, Stiften und sonstigem Schulzubehör schaffte es der kleine Laden, sich mit einem erweiterten Sortiment als eine beliebte Anlaufstelle durchzusetzen. Dazu gehörte auch die optische Auffrischung in dem rund 30 Quadratmeter großen Raum in den Herbstferien (wir berichteten »).

Unser Schulshop ist Dank des Einsatzes unserer Mitschülerinnen und Mitschüler jeden Tag bereits vor Schulbeginn geöffnet. Jeder, der möchte, kann auch in der ersten großen Pause den modernen Laden neben der Eingangstür besuchen und dort stöbern.