Austauschpartner für Austausch mit Frankreich gesucht

Ein 13-jähriger französischer Junge aus Chantilly (40 Kilometer von Paris entfernt) sucht einen Austauschpartner für das Programm „Brigitte Sauzay“. Dieses vom Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) geförderte Programm richtet sich an Schüler der 8. bis 11. Klasse, die seit mindestens zwei Jahren Französisch lernen und einen individuellen Aufenthalt in Frankreich auf Austauschbasis absolvieren wollen.

Bei Interesse an Frau Bullman wenden

Der Junge, der die 4ème (8. Klasse) eines französischen Collège besucht, möchte gern zwischen Mai und Juli 2013 nach Deutschland kommen und hier zur Schule gehen. Der Gegenbesuch in Frankreich könnte zwischen August und Oktober 2013 erfolgen. Interessenten sollten sich möglichst bald an Frau Bullmann (Mail ») wenden, die auch nähere Informationen geben kann.

Mehr Informationen zum Austauschprogramm »