Falls Probleme rund um das iPad auftreten, können Sie das Problem mit Hilfe des unten stehenden Formulars direkt an das Team des schulinternen iPad-Supports senden. Dieses meldet sich zeitnah zur Fehlerbehebung oder leitet das Problem an den professionellen Dienstleister des Erzibstums Paderborn weiter.
Wichtig:
Ohne vollständig und korrekt ausgefülltes Formular kann der iPad-Support nicht bei der Fehlerbehebung helfen!
Die folgenden Daten sind erforderlich:
- Angabe des Benutzernamen (Vorname.Nachname)
- Angabe der vollständigen E-Mail-Adresse des Schulportals für Rückfragen
- (nachname.vorname@magydo.schulportal-erzbistum-pb.de)
- Angabe von Seriennummer des iPads (zu finden unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ oder auf der Rückseite des iPads unter „Serial“)
- Angabe der WLAN-Adresse des iPads (zu finden unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“)
- Problembeschreibung:
Entscheidend ist eine möglichst genaue Problembeschreibung, sodass präzise geholfen werden kann. Helfen können dabei z. B. die folgenden Fragen:
Was genau ist das Problem? Wann genau tritt es auf? Welche Apps sind betroffen? Welche Schritte wurden schon zur Lösung unternommen?