Angebot zur Kunst-AG für die EF

Aufgrund der einschränkenden Maßnahmen hinsichtlich der Hygienevorschriften und der doch sehr langen Unterrichtstage in der Oberstufe findet die Kunst-AG in diesem Halbjahr in einem etwas anderen Rahmen statt. An acht Nachmittagsterminen werden interessierten Schülerinnen und Schülern in Form von kleinen Workshops unterschiedliche Techniken bzw. künstlerische Themen nähergebracht. Die Anmeldung erfolgt per Listeneintrag verbindlich eine Woche vor dem stattfindenden Termin an der Mitteilungswand im Eingangsbereich.

Vielfältiges Themenangebot

Eine Übersicht über die verschiedenen Workshops und weitere Informationen finden sich hier. Das Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase.

AG Werbung_malkreativ

Erste Ergebnisse wurde schon vor den Herbstferien im Workshop zum Thema „Acrylic Pouring“ mit 12 Schülerinnen der Einführungsphase produziert . Hier sind einige der tollen Kunstwerke zu sehen: