SV versüßt mit 1.780 Nikolausen das Wochenende

Weihnachtsmänner strikt verboten! Unter diesem Motto stand auch in diesem Jahr die Nikolausaktion der SV.

Weihnachtsmänner strikt verboten! Unter diesem Motto hat auch in diesem Jahr die Nikolausaktion der Schülervertretung (SV) gestanden. Mit dem Basar hatte der alljährliche Verkauf der „echten Nikoläuse“ begonnen. Vier Wochen, etliche Listen und Zettel später überbrachte Sankt Nikolaus am Freitag (04.12.15) die Nikolause aus Schokolade. So konnte die SV auch in diesem Jahr den Schülern, Lehrern, Sekretärinnen und dem Hausmeister den Start ins Wochenende versüßen.

Übrig gebliebenen Nikolause an das „Gast-Haus“

Unterstützung bekam der Nikolaus beim Verteilen der 1.780 Nikolause von 24 tatkräftigen Händen. In alter Tradition spendet die SV auch dieses Jahr die übrig gebliebenen Nikolause an das „Gast-Haus“.