Verstärkung für Fächer Musik und Biologie

(Berühren für Vorschau)

Mit Benedikt Schmidt verstärkt seit Mittwoch (02.11.2016) ein Altschüler des Mallinckrodt-Gymnasiums (Abitur 2008) das Lehrerkollegium. Schmidt unterricht die Fächer Musik und Biologie, die  er an der TU Dortmund bzw. an der Ruhr-Uni Bochum studiert hat. Das Referendariat hat er an der Willy-Brandt-Gesamtschule in Castrop-Rauxel absolviert.

Leitung der Musical-AG

Schmidt wird auch die Leitung der Musical-AG übernehmen,  in der er sich schon als Schüler und auch während des Studiums organisatorisch und musikalisch als Schlagzeuger, Arrangeur und Dirigent (auch bei der Fahrt nach Nairobi 2013) engagiert hat.

Diese Seite teilen

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archiv

Suche

Suche

Aktuelle Termine

  • 17. Juni 2026 - 14:00 - 17:00

    Lehrerkonferenz

  • 17. Juni 2026 - 18:00 - 20:00

    Abend der Projekte

  • 20. Juni 2026 - 16:00 - 19:00

    Silberabitur

  • 22. Juni 2026 - 18:00 - 20:00

    KED-Veranstaltung „Einsamkeit von Kindern und Jugendlichen“

  • 23. Juni 2026 - 19:00 - 21:00

    Schulpflegschaftssitzung (Mensa)

  • 29. Juni 2026 - 18:00 - 20:00

    Literaturkursaufführung (RE)

  • 30. Juni 2026 - 18:00 - 21:00

    Schulkonferenz

  • 1. Juli 2026 - 19:00 - 21:00

    Literaturkursaufführung (WI)