Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Verstärkung für die Fächer Mathematik und Musik

(Berühren für Vorschau)

Neues Gesicht im Lehrerkollegium: Am Montag (09.04.2018) ist mit Herrn Klose ein neuer Kollege am Mallinckrodt-Gymnasium vorgestellt worden. Er unterrichtet die Fächer Mathematik und Musik.

Viel Unterrichtserfahrung

Herr Klose verfügt über viel Unterrichtserfahrung: Von 2004–2012 war er hauptamtlich am Ursulinengymnasium in Werl tätig. Seit 2012 arbeitete er dann als Lehrkraft für besondere Aufgaben am Institut für Musik und Musikwissenschaft der TU Dortmund.

Für seine zukünftige Tätigkeit an unserer Schule wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen.

Diese Seite teilen

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archive

Suche

Suche

Aktuelle Termine

  • 2. Mai 2024 - 14:00 - 18:00

    Elternsprechtag

  • 9. Mai 2024

    Christi Himmelfahrt

  • 10. Mai 2024

    Beweglicher Ferientag

  • 14. Mai 2024

    ZP10 Deutsch

  • 15. Mai 2024

    Mündliche Abiturprüfungen (unterrichtsfrei)

  • 16. Mai 2024

    ZP10 Englisch

  • 24. Mai 2024

    ZP10 Mathematik

  • 30. Mai 2024

    Fronleichnam