Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Tag 3 in Bulgarien: Stadterkundung und Workshops

(Berühren für Vorschau)

Am Dienstagmorgen (12.04.2016) trafen wir uns am „Mutter Bulgarien-Denkmal“. Dort teilten wir uns in zwei Gruppen auf und wurden durch die Altstadt geführt. Dabei informierten uns die bulgarischen Schülerinnen und Schüler über die Sehenswürdigkeiten Veliko Tarnovos.

Wieder kreativ ausgelebt

Nach dem Essen in einem Restaurant gingen wir zurück zur Schule und nahmen an drei verschiedenen Workshops teil: Filzen, Malen auf Anhängern und Graphikdesign. Die Workshops haben viel Spaß gemacht, da wir uns kreativ ausleben konnten. Den Nachmittag verbrachten wir mit unseren Austauschschülern.

Von Sabrina Neumann und Frederik Hackethal

Mehr Informationen zu Erasmus+ »

Diese Seite teilen

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archive

Suche

Suche

Aktuelle Termine

  • 2. Mai 2024 - 14:00 - 18:00

    Elternsprechtag

  • 9. Mai 2024

    Christi Himmelfahrt

  • 10. Mai 2024

    Beweglicher Ferientag

  • 14. Mai 2024

    ZP10 Deutsch

  • 15. Mai 2024

    Mündliche Abiturprüfungen (unterrichtsfrei)

  • 16. Mai 2024

    ZP10 Englisch

  • 24. Mai 2024

    ZP10 Mathematik

  • 30. Mai 2024

    Fronleichnam