Neuer Caterer für die Mensa

Nachdem sich das Studierendenwerk, das die Mensa des Mallinckrodt-Gymnasiums jahrelang beliefert hat, aus dem Bereich des Schulcaterings zurückgezogen hat, musste ein neuer Caterer her: Die Suche war nicht einfach, aber letztendlich erfolgreich. Die St. Paulus-GmbH übernimmt mit Beginn des neuen Schuljahres die kulinarische Versorgung der Schulgemeinschaft.

Cafeteria-Angebot in der 1. Schulwoche

Direkt ab der 1. großen Pause am ersten Schultag (Montag, 07. August 2023) öffnet die Mensa wieder ihre Türen und zwar mit einem Cafeteria-Angebot mit belegten Brötchen, Backwaren, Getränken und vielem mehr. Da sich die Abläufe vor Ort noch einspielen müssen, wird warmes Mittagessen erst ab der 2. Schulwoche (Montag, 14. August 2023) angeboten werden. Damit in der ersten Schulwoche dennoch alle hungrigen Personen versorgt werden können, wird das Cafeteria-Angebot täglich bis 14.30 Uhr ausgeweitet.

Erweiterte Zahlungsmöglichkeiten

Ein immer wiederkehrender Wunsch in den letzten Jahren war eine weitere Zahlungsmöglichkeit neben der Barzahlung. Produkte des neuen und vergrößerten Angebots können in naher Zukunft auch mittels EC-Karte bezahlt werden.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder der Schulgemeinschaft, die neue Produktpalette kennenzulernen und zu verköstigen!