Lehrer-Schüler-Duelle beim Showabend am 8. April

Am 8. April 2016 wird der diesjährige Showabend stattfinden. Es erwartet euch ein toller Abend, an dem die Talente das Publikum begeistern werden. Wie auch beim letzten Showabend wollen wir in diesem Jahr ebenfalls wieder Lehrer-Schüler-Spiele veranstalten. Habt ihr also Lust, als Klasse oder Stufe gegen eure Klassenlehrer/Kurslehrer anzutreten? Dann meldet euch doch bitte bei uns im SV-Raum. Klärt aber unbedingt vorher mit den jeweiligen Lehrern ab, ob diese auch bereit wären mitzumachen. Außerdem solltet ihr euch einen Wetteinsatz überlegen.

Um welches Spiel genau es sich handeln wird und welche Qualifikationen gefragt sind, werdet ihr im Voraus natürlich nicht erfahren. Die Gewinner werden selbstverständlich auch einen Preis von uns (der SV) erhalten. Also: Mitmachen lohnt sich!

Wir freuen uns auf Spaß und gute Unterhaltung.

Eure SV