Eine Ära im Volleyball geht zu Ende

Zum letzten Mal ist das Team aus Mark Grumpe, Felix Heusch, Linus Schmolling, Lennart Wörmann und Conrad Zurbrüggen (Q2) bei den Stadtmeisterschaften im Volleyball in der Wettkampfklasse I (WK I) angetreten. Zum ersten Mal mit dabei und sofort als Mannschaftskapitän ausgewählt verstärkte Janus Hülsmann das Team. In den vergangenen Jahren gewann das Team zahlreiche Stadtmeisterschaften im Volleyball und brillierte vor allem mit hervorragender Technik und tollen Spielzügen.

Auch auf den diesjährigen Stadtmeisterschaften, ausgetragen am Donnerstag (02.12.2021) am Phönix-Gymnasium, zeigte die Mannschaft ihre ganze Stärke und spielerische Finesse. Das Endspiel gegen die Jungen von der Geschwister-Scholl-Gesamtschule gewann das Team überlegen. Mit einem klaren 2:0 ging das Mallinckrodt-Team vom Platz und darf sich somit erneut „Stadtmeister“ nennen. Zum ersten Mal gewinnt nun eine Mannschaft vom Mallinckrodt-Gymnasium die Volleyballstadtmeisterschaften in der WK I.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser und den zurückliegenden Sstadtmeisterschaften!