Acht neue Gesichter

Kaum hat sich der alte Jahrgang der Referendar*innen verabschiedet, steht schon der nächste in den Startlöchern: Die Ausbildungsbeauftragten Frau Lenk und Herr Dr. Nehl haben gemeinsam mit Schulleiter Herrn Weishaupt die acht neuen Referendarinnen und Referendare dem Kollegium am 07. November 2023 vorgestellt.

Breite Fächerabdeckung

Herr Dr. Nehl wünschte den „Neuen“ viel Freude beim Wirken an der Schule, sowohl unterrichtlich als auch darüber hinaus. Herr Weishaupt wünschte ihnen eine „gute Zeit am Mallinckrodt-Gymnasium“, in der sie sich bestmöglich entfalten und einbringen können.

Ihren Dienst nehmen im November 2023 mit insgesamt 12 verschiedenen Fächern auf:

• Frau Albers (E/GE)
  • Frau Feldmann (KR/L)
  • Herr Münsterkötter (BI/SP)
  • Frau Nienhaus (KR/M)
  • Frau Sandbothe (D/SW)
  • Herr Süßmann (D/EK)
  • Herr Vogt (D/GE)
  • Herr Wepner (CH/MU)

Die Schulgemeinschaft heißt die neuen Referenda*innen herzlich willkommen und wünscht Gottes Segen während der Zeit des Referendariats!

Herr Dr. Nehl und Frau Lenk stellen zusammen mit Herrn Weishaupt die neuen Referendar*innen vor: Herr Süßmann, Herr Wepner, Frau Sandbothe, Frau Albers, Herr Münsterkötter, Frau Feldmann, Frau Nienhaus und Herr Vogt (v.l.n.r.) nehmen ihren Dienst auf.