Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Zum dritten Mal Westfalenmeister

(Berühren für Vorschau)

Erfreuliche Nachrichten vom Tennis haben das Mallinckrodt-Gymnasium erreicht: Konstantin Bennemann aus der Q1 hat bei den 63. Westfälischen Tennis-Jugendmeisterschaften, die vom 11. bis 15. August auf der Anlage des THC Münster ausgetragen wurden, den Titel in der M16-Konkurrenz gewonnen. Insgesamt wurde Konstantin bereits zum dritten Mal Westfalenmeister.

Seine drei Jahre jüngere Schwester Eva Bennemann, ebenfalls Schülerin des Mallinckrodt-Gymnasiums, die bereits zweimal Westfalenmeisterin wurde, belegte als Jahrgangsjüngere in der W14-Konkurrenz den beachtlichen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolgen!

Zum Hintergrund: Für die Westfalenmeisterschaft werden die 16 besten Tennisspieler und -spielerinnen aus dem westfälischen Tennisverband der entsprechenden Altersgruppen nominiert.

 

Diese Seite teilen

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archive

Suche

Suche

Aktuelle Termine

  • 11. April 2024 - 19:00 - 20:30

    Infoveranstaltung zum Wahlpflichtbereich in Jg. 9/10

  • 2. Mai 2024 - 14:00 - 18:00

    Elternsprechtag

  • 9. Mai 2024

    Christi Himmelfahrt

  • 10. Mai 2024

    Beweglicher Ferientag

  • 14. Mai 2024

    ZP10 Deutsch

  • 16. Mai 2024

    ZP10 Englisch

  • 24. Mai 2024

    ZP10 Mathematik

  • 30. Mai 2024

    Fronleichnam