Wir sehen uns zwar nicht…

(Berühren für Vorschau)

…bleiben aber trotzdem verbunden. Zur Stärkung und zum Erhalt unserer Schulgemeinschaft können wir nämlich füreinander beten. Deshalb laden wir dazu ein, die unten stehenden Gebete regelmäßig im Alltag zu sprechen. So können wir im Geiste Jesu verbunden bleiben und unsere gemeinsame Hoffnung stärken, dass Gott uns in seiner schützenden Hand hält.

Gebetsanliegen per Mail

Darüber hinaus lädt der Schulseelsorger Tobias Ebert dazu ein, ihm persönliche Gebetsanliegen per Mail zu schicken, die er in seine privaten Eucharistiefeiern einbindet.

Die Gebete in der Zeit der Corona-Pandemie hier herunterladen »

Gebete Corona

 

Diese Seite teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archive

Suche

Aktuelle Termine

Keine Termine vorhanden