Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Wir sehen uns zwar nicht…

(Berühren für Vorschau)

…bleiben aber trotzdem verbunden. Zur Stärkung und zum Erhalt unserer Schulgemeinschaft können wir nämlich füreinander beten. Deshalb laden wir dazu ein, die unten stehenden Gebete regelmäßig im Alltag zu sprechen. So können wir im Geiste Jesu verbunden bleiben und unsere gemeinsame Hoffnung stärken, dass Gott uns in seiner schützenden Hand hält.

Gebetsanliegen per Mail

Darüber hinaus lädt der Schulseelsorger Tobias Ebert dazu ein, ihm persönliche Gebetsanliegen per Mail zu schicken, die er in seine privaten Eucharistiefeiern einbindet.

Die Gebete in der Zeit der Corona-Pandemie hier herunterladen »

Gebete Corona

 

Diese Seite teilen

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archive

Suche

Suche

Aktuelle Termine

  • 24. April 2024 - 18:30 - 20:30

    Veranstaltung der Schulpflegschaft zum Themenkomplex „Soziale Medien“

  • 2. Mai 2024 - 14:00 - 18:00

    Elternsprechtag

  • 9. Mai 2024

    Christi Himmelfahrt

  • 10. Mai 2024

    Beweglicher Ferientag

  • 14. Mai 2024

    ZP10 Deutsch

  • 15. Mai 2024

    Mündliche Abiturprüfungen (unterrichtsfrei)

  • 16. Mai 2024

    ZP10 Englisch

  • 24. Mai 2024

    ZP10 Mathematik