Infoabend zur Mensa-Mitarbeit

(Berühren für Vorschau)

Herzliche Einladung zum  Infoabend zur Mensa-Mitarbeit:

Donnerstag, 15.09.2022 um 19.00 Uhr in der Mensa

Die Einladung geht an alle Eltern oder Großeltern, die Interesse haben, in der Mensa mitzuarbeiten und in regelmäßigen Abständen (ca. alle 4 Wochen für 2 Stunden) das Mensa-Team zu unterstützen und ein Teil der Schulgemeinschaft zu sein. 
 
Wir treffen uns in den Räumlichkeiten der Mensa und geben Ihnen einen ersten kurzen Überblick über die anfallenden Tätigkeiten sowie nähere Infos zur erforderlichen Hygieneschulung des Gesundheitsamtes. 

Diese Seite teilen

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archiv

Suche

Suche

Aktuelle Termine

  • 17. Juni 2026 - 14:00 - 17:00

    Lehrerkonferenz

  • 17. Juni 2026 - 18:00 - 20:00

    Abend der Projekte

  • 20. Juni 2026 - 16:00 - 19:00

    Silberabitur

  • 22. Juni 2026 - 18:00 - 20:00

    KED-Veranstaltung „Einsamkeit von Kindern und Jugendlichen“

  • 23. Juni 2026 - 19:00 - 21:00

    Schulpflegschaftssitzung (Mensa)

  • 29. Juni 2026 - 18:00 - 20:00

    Literaturkursaufführung (RE)

  • 30. Juni 2026 - 18:00 - 21:00

    Schulkonferenz

  • 1. Juli 2026 - 19:00 - 21:00

    Literaturkursaufführung (WI)