Großes Zeichen der Solidarität

(Berühren für Vorschau)

Am hat das Mallinckrodt-Gymnasium die Kollekte für das wegen der Corona-Pandemie ausnahmsweise in Form einer Spendensammlung durchgeführt. Das Ergebnis hat alle überrascht: 5195 Euro sind insgesamt zusammengekommen!

Das dankt der Schulgemeinschaft

Frau Bahr vom hat sich schriftlich an die Schule gewandt, um ihren Dank auszudrücken: „Das ist wieder einmal gerührt und begeistert über die große Unterstützung aller Mallinckrodt-Schüler*innen und ihrer Eltern. Wir waren gerne Teil des Gottesdienstes zu des Mallinckrodt Gymnasiums. Die zahlreichen Sachspenden, die uns jedes Jahr an diesem Tag erreichen, sind eine große Unterstützung bei der Arbeit für mehr Augenhöhe mit unseren Gästen. Wir sind sprachlos, dass das Mallinckrodt seine Hilfe kurzfristig umgestellt hat und eine so überragende Summe für unsere Lunchpakete zusammengesammelt hat. Vielen lieben Dank dafür im Namen aller im Gast-Haus.“

Übergabe des symbolischen Schecks vor Ort

Schülersprecher Maximilian Witczak überreichte zusammen mit Herrn Weishaupt und Herrn Ebert den symbolischen Scheck an Frau Bahr vom Gast-Haus.

Vielen Dank an alle, die an der Spendenaktion teilgenommen haben!

Diese Seite teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archive

Suche

Aktuelle Termine

  • 13. Mai 2021

    Christi Himmelfahrt

  • 14. Mai 2021

    Bew. Ferientag

  • 25. Mai 2021

    Pfingstferien

  • 3. Juni 2021

    Fronleichnam

  • 4. Juni 2021

    Bew. Ferientag

  • 5. Juli 2021 - 17. August 2021 - 

    Sommerferien :-)